<3*

Diary. .Helden .Madame .Arufbeantworter .Passion .Something.

Counter

cute

Tinkerbell

TinkerBell

Trip away

 

Memories 

 

Irgendwie habe ich gerade Lust Regen zu hören. so wie in der Steiermark. Jetzt würde ich am Fenster sitzen und dem Regen draußen zu hören während die kalte Luft ins Zimmer zieht und die Dunkelheit kalt werden lässt. Ich vermisse die Tage dort. Am Tag warm und heiß aber doch kühl. Gegen Abend der wunderschön Dämmerungsuntergang die Luft wird kühler, Mücken schwirren herum und es richt herrlich nach Wald. Dass ist es , DAS VERMISSE ICH. Z.B. in den Wald zu gehen ohne zu wissen wohin obwohl man den weg ja eh kennt. oder das gute essen..oder einfach die Landschaft .Es gab noch so viele Dinge die ich noch so gerne gemacht hätte…beim melken helfen .das habe ich das letzte mal gemacht als ich 7 war. oder auf die Hühner aufpassen oder mit den Katzen spielen .all das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht. nein ich habe nur angefangen bei unserem letzten urlaub rumzuzicken. jetzt könnte ich weinen weil mir das alles einfach fehlt .Das alles weil um es zu spüren man es muss erlebt haben. Immerhin habe ich dort laufen gelernt .Ob es wohl Duzemutze noch gibt? Ja so haben wir die Katze genannt.. Wir haben sie seit unserem vorletzten Besuch nicht mehr angetroffen. Na ja sie ist schon etwas älter und hat sich sicher zum sterben in den Wald gelegt. Rexi gibt es jetzt auch schon länger nicht mehr. Er war es der immer den Urlaub zum Urlaub gemacht hat  so wie das Geräusch der Melkmaschine und dann am Abend wen alles ruhig ist und man über den Hof stampft und man hier und da das Knacken von Ästen hört oder einen Vogel singen. Ich weiß noch wie ich am Silvestervorabend auf Büchsen versucht habe eine Melodie zusammen zu trommeln ich wollte es unbedingt am Abend vortragen und hab es dann doch gelassen.. Irgendwie ist mir jetzt zum weinen. Aber ich kann nicht aufhören an damals zu denken. Das war nun mal meine Kindheit .und die ist jetzt vorbei…

Den Herbst mit Kristina werde ich auch nie vergessen… ich verfalle in Melancholie. so ich werde jetzt schlafen gehen. .gute Nacht

 

 

 

 

 

flyyyyyyy am 17.4.08 22:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


<3

.